Ich find's geil! Ehrlich!
Den Film werde ich mir natürlich nie ansehen, weil ich die
Angry Video Game Nerd-Folgen auf YouTube auch nicht mehr so toll fand. Genau gesagt hat er mir das Kraut damals mit seiner Besprechung zum
Zelda II für das NES ausgeschüttet. Da ist er mit Anlauf über die Grenze der Übertreibung gesprungen ... und die Übertreibungen waren noch nicht einmal lustig. Ich fand das Spiel damals nämlich wirklich gut. Und ein Spielfilm ist noch einmal etwas GANZ ANDERES als dieses Halbdokumentarische, was er auf YouTube macht. Anders herum wäre der Film vermutlich sogar gar nicht schlecht geworden, wenn er in seiner Art so wie auf YouTube eine Dokumentation über die ET-Module produziert hätte. Aber das will wiederum keiner sehen. Nee, nee, das sind jemandem die Ego-Pferde durchgegangen und dann kommt halt so etwas bei heraus.
Aber noch einmal zurück: Grundsätzlich finde ich dieses »Crowdfunding«-Prinzip einfach genial. Man sieht ja, dass man den größten Schrott produziert bekommt. Und manchmal ist ja auch etwas Gutes drunter. Das bringt mich auf die Idee, ob ich nicht mal etwas ähnliches mit
Multimedia Leserbriefe - Der Film ... oder so ...