Da kotzt das Texterherz, oder?OK, als ehemaliger Journalist mag ich es einfach nicht, wenn man ein Fremdwort verwendet, für das es einen genau so passenden und vor allem selbsterklärenden deutschen Ausdruck gibt ...
Yep!
@Topic: Mad Max Fury Road (BD)
Jetzt zum ersten mal zu Hause angeschaut, was den Vorteil hat, dass man hier in Sachen Lautstärke schalten und walten kann wie man möchte und das bekommt dem Film ungemein gut. Richtig laut kommt er gleich noch einmal viel besser rüber und ich bleibe dabei...eines meiner diesjährigen Filmhighlights
Seh ich genauso. Better caul Saul ist wirkich sehr gelungen. Bin am Anfang aber wirklich skeptisch gewesen. Muss aber sagen, dass mich die Serie dann doch nicht so fesselt wie Breaking Bad. Denn da konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken. Bei BcS hab ich auch mal längere Pausen zwischen den Folgen
Silent Hill
Gestern Abend nach langer Zeit und praktisch zum ersten mal nach dem Kinobesuch wieder (auf Prime) angeschaut und der Film ist für mich immer noch eine der besten Videospielumsetzungen überhaupt. [...]
17 Besucher