Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe mit Apple-Nutzern ehrlich gesagt nur am Rande zu tun und glücklicherweise nur sehr sehr selten. Ich selbst kenne mich damit überhaupt nicht aus - iOS mal aussen vor gelassen - aber was ich da teilweise erlebe, ist erschreckend. Stellenweise habe ich den Eindruck, dass die Leute NICHTS, aber auch wirklich überhaupt nichts schnallen und sie ein Apple-Gerät nutzen, weil es halt gerade angesagt ist. Die Leute wissen nicht ob oder das ihr Backup in der Cloud landet oder was für Software sie gerade installiert haben und sind selbst mit den einfachsten Dingen - kopiere Datei XY von A nach B, hoffnunglos überfordert. Am liebsten würde ich ihnen dann das Gerät mehrfach über die dumme Rübe ziehen......muss ich sagen, dass die Anwender, die partout auf z.B. Apple bestehen, öfter mal Probleme haben und vor allem mehr Geld kosten.
Zitat
Am liebsten würde ich ihnen dann das Gerät mehrfach über die dumme Rübe ziehen
[...] Ich meinte eher, dass die Apple Dinger einfach nicht gut innerhalb der Infrastruktur funktionieren. Es gibt immer wieder Probleme mit Office, Citrix, Fernwartung und, und, und. Mir ist das ja egal, aber dass die Leute sich das antun und die häufigen Störungen und langen Wartezeiten in Kauf nehmen, anstatt einen Windows PC zu nehmen, ist echt schwer zu verstehen. [...]
1 Besucher