die aufnahmen sind von dem noch nicht so alten rerelease auf ps4, gibt aber auch auf steam und soEdit: Krasse qualität übrigens Gabs von Night Trap ne Neuauflage? Die Bildqualität war doch original nie und nimmer so gut!
bei dem titel gingen bei mir auch die ohren auf als du den loswerden wolltestPsychic Detective
ja das war mir klar ich meinte das auch aus einer haben wollen sicht heraus aber auch kein geld haben sichtPsychic Detective geht nur weg weil ich es jetzt doppelt habe
Heute ist das besser geworden. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass auch heute keine noch so gutes FMV in einem Spiel eine In-Game-Sequenz übertrumpfen kann. .
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (07.02.2018, 14:51)
also ich mag ja auch trashige filme von da hat sowas wie auch in Night Trap ein hohen unterhaltungsfaktor für michNa, ja, gut, »The Bunker«. Kenne ich zwar nicht, und werde ich wohl auch nicht spielen ... aber ich lasse es angehen, dass es mal EIN gutes Spiel unter dem Haufen an schlecht geschauspielerten, schlecht geführten und meistens auch noch schlecht gefilmten FMV-Spielen gibt.
2 Besucher