Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

23.01.2014, 19:11

dacht ich doch ich hät son ding nie live gesehn:)
"SAVE ME!!!" -daphne

14

23.01.2014, 19:53


wenn du mal 4 eier über hast,hols dir ...


Nee, ich kaufe keine Download Games. Da kann ein Spiel noch so geil sein, das wird nicht passieren...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

23.01.2014, 19:58

ich normalerweise auch nicht,und die 4 kröten sind auch schmerzgrenze..aber der kleine junge in mir hat solange geweint,bis ich nachgeben musste..:)
"SAVE ME!!!" -daphne

16

24.01.2014, 00:53


Willkommen im Club. Mir (glaube auch dem Monty) geht es so ähnlich. Ich habe aber generell ein Herz für FMV Games. Das Nighttrap LP wird irgendwann auch sicherlich mal kommen. ;)


Objektiv gesehen sind die ganzen FMV Spiele wirklich schwach. Aber die Dragon`s Lair und Space Ace Spiele haben es mir echt angetan. Auch wenn ich nichtmal erklären könnte woran das liegt. Das ist nichtmal nostalgisch erklärbar. Mein erster Kontakt zu Dragon`s Lair war auf dem C64.
Aber die 3D-Variante von Dragon`s Lair war wirklich schick. Nie verstanden warum das so verschmäht wurde.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

17

24.01.2014, 07:34

Von der 3D version hab ich mir neulich n lets play angeschaut, offenbar habens die entwicker geschafft, viele elemente des automaten zu übernehmen
"SAVE ME!!!" -daphne

18

24.01.2014, 07:36

"Dragon´s Lair 2 - Escape from Singe´s Castle" fand ich auf dem C64 damals aber auch sehr gut - vor allem den Loadersound. War schon recht neidisch auf den Kumpel der es damals für knapp 10 Mark bei Horten abgegriffen hatte...

19

24.01.2014, 23:13

Von der 3D version hab ich mir neulich n lets play angeschaut, offenbar habens die entwicker geschafft, viele elemente des automaten zu übernehmen


Ich habe mir vor einiger Zeit mal das komplette Franchise von Dragon`s Lair angesehen. Inklusive Comicbesprechungen und dem ganzen Kram.
Schau einfach mal rein :)

https://archive.org/details/KRV02

Natürlich gibbet die hier auch auf dem Pixelor zum anschauen. Aber ich will die Downloads auf Archive.org mal puschen. :D
https://pixelor.de/?cat=294
Das Dragon`s Lair Special beginnt ab Folge 11.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

20

26.01.2014, 14:10

Cool danke:) also der cartoon ist schon übel:)
"SAVE ME!!!" -daphne