Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 705

29.12.2015, 10:09

ui, da hats den Lemmy jetzt also auch erwischt. Da wird ein Bekannter von mir sehr traurig sein
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 706

29.12.2015, 10:54

@Henrik: Ich persönlich fand es schon immer etwas seltsam wenn Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks abgestempelt werden, das war mir immer etwas zu billig. Wer häufiger mal auf entsprechenden Konzerten/Festivals oder Clubs unterwegs ist wird durchaus feststellen können, dass ein Großteil der Hörer sehr nett, hilfsbereit und umgänglich ist. Aber gut, als die Musikrichtung in den 80ern damals groß aufkam, wurde sie ja medial sehr schnell in die entsprechende Schublade gesteckt - das hat anscheinend seine Spuren hinterlassen.
Was das andere anbelangt: Seine letzten Konzerte waren wohl alles andere als großartig und neben dem schlechte Spiel konnte man ihm scheinbar schon auf der Bühne beim sterben zuschauen. Da behalte ich ihn lieber so in Erinnerung wie er viele Jahre vorher gewesen ist.

@Oxx: Na, sein Sohn. Wer auch sonst?

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 707

29.12.2015, 13:09

@Henrik: Ich persönlich fand es schon immer etwas seltsam wenn Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks abgestempelt werden, das war mir immer etwas zu billig. [...]

Mir auch und das ist es auch. Deshalb schrieb ich ja auch »in der Schule«: Ich war 13, ich war ängstlich, ich war das, was man heute treffend als Mega-Weichei bezeichnet und diese Musik jagte mir eine höllische Angst ein. Und die Typen, die diese Musik hörten, waren RIESENA****LÖCHER. Heute - also 37 Jahre später - stört mich das nicht die Bohne. Aber damals war das schon hilfreich. :)

Unser Sir Pommes hier im Forum geht mit seiner Musik (manchmal) ja ein klein wenig in diese Richtung. Und da würde es mir nicht um Traum einfallen, ihn wie oben zu titulieren. Heute habe ich eher Angst vor den Typen, die mit Nadelstreifen-Anzug, Hemd, Krawatte und geschniegelten Haaren daher kommen. Und dann auf »Modern Talking« abfahren. Die sind meistens wirklich gefährlich. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 708

29.12.2015, 14:14

Oh ja R.I.P Lemmy. Er hat sex Drugs and Rock'n'Roll gelebt. Mein Lieblingszitat: Ich war immer gesund, bis auf Alkohol und Drogen :D

1 709

29.12.2015, 18:29

Oh ja R.I.P Lemmy. Er hat sex Drugs and Rock'n'Roll gelebt. Mein Lieblingszitat: Ich war immer gesund, bis auf Alkohol und Drogen :D
Und dabei hat er erst kürzlich aus "gesundheitlichen Gründen" von Whiskey auf Wodka gewechselt... :thumbsup:

1 710

29.12.2015, 18:43

Heute hat Lemmy'Motörhead' Kilmister im Alter von 70 Jahren die Gretsche gemacht...knapp zwei Tage nach seiner Krebsdiagnose.
Wer "White Line Fever" gelesen hat muss sich wohl eher wundern, dass er überhaupt so alt geworden ist. Dennoch schade. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch einmal in Düsseldorf gesehen haben aber da ich die Truppe ohnehin schon mehrfach gesehen habe, war das nicht so tragisch. RIP.
Jetzt kommt generell die Zeit, wo man langsam mal anfangen sollte seine Jugendidole nochmal auf irgendwelchen Konzerten zu sehen.
Die meisten gehen auf die 70 zu oder haben diese bereits überschritten.

Ich wollte immer Ronnie James Dio nochmal live gesehen haben.
Das hat sich ja mittlerweile erledigt. :(
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 711

29.12.2015, 18:51

Ich wollte immer Ronnie James Dio nochmal live gesehen haben.
Ja, leider. Der fehlt auch noch auf meiner Liste...bzw. wird für immer fehlen.
Ozzy wollte ich mir auch immer mal anschauen aber für dieses Trauerspiel möchte ich dann doch kein Geld ausgeben.

1 712

29.12.2015, 22:06

Ich wollte immer Ronnie James Dio nochmal live gesehen haben.
Ja, leider. Der fehlt auch noch auf meiner Liste...bzw. wird für immer fehlen.
Ozzy wollte ich mir auch immer mal anschauen aber für dieses Trauerspiel möchte ich dann doch kein Geld ausgeben.
Ich hatte das Glück Ozzy noch in den 90ern zu sehen, als er noch den Mikroständer fest hielt und nicht umgekehrt.
Mittlerweile würde ich für Ozzy auch kein Geld mehr ausgeben.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 713

29.12.2015, 22:19

Ich hatte das Glück Ozzy noch in den 90ern zu sehen, als er noch den Mikroständer fest hielt und nicht umgekehrt.


YMMD

:lol: :lol: :lol:
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 714

29.12.2015, 22:55

:lol: ...ja, das ist gut :thumbsup:

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 715

30.12.2015, 09:43

Unser Sir Pommes hier im Forum geht mit seiner Musik (manchmal) ja ein klein wenig in diese Richtung. Und da würde es mir nicht um Traum einfallen, ihn wie oben zu titulieren.
Also ich war einer dieser bösen Menschen an meiner Schule, lange Haare, langen Bart und T-Shirts an wo sich Zombies gegenseitig essesn
oder Frauen intim sind mit einer Kettensäge.
Mich haben aufgrund darauf auch viele Lehre für blöd gehalten und waren überrascht als sie merkten das ich doch zumindest ein bisschen helle bin ;)

ich war auf vielen Metalkonzerten und meine erfahrungen waren immer sehr sehr positive, natürlich kriegt man im Moshpit mal einen Schlag auf die Fresse aber damit muss man halt leben können ^^

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack schon geändert aber ich höre immer noch gerne viele Metal Acts z.b. Death, Six Feet Under, Entombed, Edge of Sanity etc.

achja wie kamen wir auf das Thema ? R.I.P. Lemmy :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 716

30.12.2015, 09:53

Och, hat auch Vorteile wenn einen Menschen unterschätzen. Die erwarten nix und gehen Dir nicht auf den Sack.
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher