Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mochte die Serie bis zur fünften(?) Staffel eigentlich sehr gerne, danach hat man sich mit all den Verschwörungstheorien etwas verrannt. Diese kurzen knackigen Fälle, ohne großartigen Bezug zu einem Hauptthema waren stellenweise richtig gut. Mit Scullys Baby, den Entführungen und weiß der Herrgott was für anderem Kram hat man die Serie dann nach und nach ins Abseits gespielt.Puh...Akte X fand ich damals ziemlich bescheiden, konnte den Hype nie verstehen!
Definitiv. Meine Frau schaut beispielsweise sehr gerne "Bones - Die Knochenjägerin"...ich kann mit dem Kram allerdings überhaupt nichts anfangen. Allerdings schaut sie auch diesen ganzen Emo-Vampirkrempel...auch nichts für mich. Gelegentlich hat sie aber mal einen Lichtblick am Start - aktuell "Prison Break" welches ich so nebenbei mitschaue und für ganz gelungen halte. Richtig einig sind wir uns bei "Game of Thrones", "The Walking Dead" oder "Dr. House".Ist aber echt ne Geschmackssache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (11.06.2015, 09:01)
Puuuuuuhhhhhhh
wohnungssuche ist hart, die wollen mittlerweile ja das man fast sein ganzes leben angibt
naja hoffe das ich den zuschlag für ne wohnung nächste woche bekomme das wäre großartig
27 Besucher