Der PixelOr-Monat – Januar 2015
An dieser Stelle zeigen wir euch die erste Ausgabe unseres neuen Formats „Der PixelOr-Monat“. Im Rahmen dieses Videobeitrags wird ein Überblick über die veröffentlichten Videos des jeweils letzten … Mehr
Der Pixelor-Blog.
An dieser Stelle zeigen wir euch die erste Ausgabe unseres neuen Formats „Der PixelOr-Monat“. Im Rahmen dieses Videobeitrags wird ein Überblick über die veröffentlichten Videos des jeweils letzten … Mehr
Pixelor hat Nachwuchs… … aber eigentlich ist der hier neu bei uns aufgenommene Sir Pommes alles andere als ein Nachwüchsler. Er ist ein echter Profi in Sachen Videoproduktion. … Mehr
Von all den „toten Plattformen“, für die heutzutage immer noch neue Spiele entwickelt und physisch verkauft werden, scheint der C64 die aktivste Plattform zu sein. Und ein Ende … Mehr
Autor: Stefan Nowak Rollcage hat einen dritten Teil! Als Liebhaber schneller Future Racer im Stile von z.B. WipEout erinnerte ich mich kürzlich wieder an Rollcage von Attention To … Mehr
Die drei Entwickler Achim Volkers (Coding), Trevor ‚Smila‘ Storey (Artwork / GFX / Concept / Design) und Sascha ‚Linus‘ Zeidler (Music / SFX) haben sich nach ihrer letzten … Mehr
Hypertension: Harmony of Darkness ist jetzt endlich in „trockenen Tüchern“. Nach mehreren Jahren Entwicklung und Problemen mit den Copyrights, die gelöst werden mussten, hat der Entwickler TDGMODS/Isotope mitgeteilt, … Mehr