» » » Der Preis der Freiheit │The Legend of Zelda – Breath of the Wild

Der Preis der Freiheit │The Legend of Zelda – Breath of the Wild

in DengekiGamer | 0

Dengeki Gamer zieht Resümee über das Zelda-Spiel für Switch

Grenzenlose Freiheit in einem Spiel erzeugt nicht immer einen grenzenlosen Spielspaß. So wirft The Legend of Zelda – Breath of the Wild (Switch) einige lieb gewonnene Zelda-Spielprinzipien voraus gegangener Inkarnationen über Bord. Stattdessen wird dem Spieler eine OpenWorld präsentiert, die diesen Namen zwar exakt verdient, dafür aber einige altgediente Nintendo-Fans ratlos zurück lässt. Dengeki Gamer hat sich aus dieser Perspektive dem Zelda-Spiel für Switch genähert.

Dengeki Gamer

Was ist Dengeki Gamer ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum: Der Preis der Freiheit │The Legend of Zelda – Breath of the Wild

Bitte hinterlasse eine Antwort