Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

07.01.2013, 20:00

Ja das hat schon was. Das wirst du deinen Enkeln noch erzählen. :D

Aber oder Duranik so schnell nochmal was raus bringt? Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Aber ist ja uch verständlich, die sind zu Zweit.

26

07.01.2013, 20:22

@Acrid: Klar, ist auch schon geordert ^^

27

09.01.2013, 19:30

Sturmwind HKT-3010 Test: Keine Probleme soweit...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

28

09.01.2013, 20:15

Ich bin grade irgend wie neidisch. :roll:

29

09.01.2013, 20:19

Sturmwind - Das Review ... in nächster Zeit? :P

30

09.01.2013, 20:38

Sturmwind - Das Review ... in nächster Zeit? :P

Nee, von mir nicht. Das Netz wird sowiso mit Reviews geflutet von Leuten, die bessere Reviewer sind als ich. Ich konzentriere mich lieber demnächst auf ein Preview für ein anderes DC-Spiel (wenn alles wie geplant läuft. Mal abwarten...). :whistling:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

31

09.01.2013, 20:40

der arcade-stick vom Dreamcast ist einfach Mega :D

32

09.01.2013, 20:44

der arcade-stick vom Dreamcast ist einfach Mega :D

Jau, ich find den auch geil. Hab schon ein paar mal mit ihm geschlafen :love: :lol: Nee, im ernst. Der taugt schon was....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

33

09.01.2013, 22:11

Also ich würde jetzt mal sagen das du dich mit deinen Shoot em Up Berichten nicht verstecken bracht.
Auf jeden fall würde ich lieber von dir eine Sturmwind-Review sehen, also von irgend einen möchte gern Zockerhanswurschtguschtel . ;-)

34

09.01.2013, 22:13

Also ich würde jetzt mal sagen das du dich mit deinen Shoot em Up Berichten nicht verstecken bracht.
Auf jeden fall würde ich lieber von dir eine Sturmwind-Review sehen, also von irgend einen möchte gern Zockerhanswurschtguschtel . ;-)
Das meine ich nämlich auch. Habe noch nie jemanden gesehen, der so penetrant und gleichzeitig sympathisch über 2 fehlende Pixel in irgendeinem Spiel berichten kann. :P

Beiträge: 43

Wohnort: Köln

Beruf: Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

35

30.01.2013, 18:50

Moin!!!

Gibt es eigentlich schon was neues wegen Release und so??

36

30.01.2013, 19:23

Leider nein. Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass es keine Probleme mehr mit der gepressten Final gibt. Ein Entwickler von Duranik hat mir vor kurzem geschrieben, dass sie kurz davor sind die Herstellung der "richtigen" CDs für den Verkauf zu beauftragen. Das ist 3 Wochen her... Hab gerade mal per Email nachgefragt. Ich gaube zwar nicht, dass ich eine Antwort bekomme, aber einen Versuch ist es wert ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"