Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der zweite Robocop hat tatsächlich gute Ansätze. Leider kippt der Film ab dem Moment in den Abgrundr, als er versucht lustig zu sein. [...]
[...] Zum Robocop Remake: hat mir sehr gefallen. Eines hat mich daran aber RICHTIG gestört. Die unfairen Seitenhiebe auf das Original. Z.b. wo das Design des Anzugs besprochen wurde und dann der alte Robocop zu sehen war. Obersuperichwarmalbatmanchef: "Das ist lächerlich!".
Auch die tollen Sprüche wie:" Das würde ich nicht einmal für einen Dollar kaufen." müsste alles nicht sein...Samuel Jacksons Rolle war mir auch einen Zacken zu überzeichnet. [...]
[...] @Henrik: Erkläre mir mal wieso die bei der fehlgeschlagenen Ed-209 Demo scharfe Munition geladen haben? Das Original war auch nicht unbedingt Wasserdicht....
Ja. Der Hauptschurke des Filmes war tatsächlich grossartig. Ich halte es für einen ziemlichen Pluspunkt, dass man nicht versuchte Clarence Bodekker aus dem ersten zu kopieren. Ein weiteres gutes Beispiel, dass asu zeitweise gutem Potential nur ein weiterer durchschnittlicher 90er Actionfilm draus wurde.ich so abgrundtief böse gemacht und auch jegliche Komik in dem Film verdrängt - dass ich den als adäquaten Gegner für RoboCop empfand. Auch die Szene mit den Demonstrationen der neuen RoboCop-Versionen - in der eines der Modelle die Assistentin und den Wissenschaftler erschießt und das andere sich den Kopf abreißt - das war schon sehr Makaber und im menschenverachtenden
Für mich kippte Robocop 2 ab dem Moment, wo die Macher es für eine lustige Idee hielten Robocop umzuprogrammieren und lustige One-Liner zu bringen. Das er sich dann später noch selbst durch einen Elektroschock heilt und mit einer grossen Rede den Polizeistreik stoppt, erwarte ich normalerweise von irgendeinem x-beliebigem C-Movie. Aber nicht von dem Nachfolger eines der wichtigsten SciFil-Filme der 80er Jahre.Hui ... ähm ... Komik? Das habe ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Sprechen wir vom selben Film? Oder meinst Du nicht eventuell den 3. oder 4. Teil? Evtl. bekomme ich da etwas durcheinander.
In den europäischen Ländern bekan der eine ziemlich hohe Altersfreigabe. In Amerika sieht sowas schon anders aus. Da ist es Geng und Gebe, dass man sich auch härtere Filme im Familienkreis anschaut. Insbesondere wenn der Robocop so lustige One-Liner bringt und der Bürgermeister (dessen Character sogar gut geschrieben war) ein hibbeliger, kreischender Schwachmat ist, den man zu keinem Zeitpunkt ernst nehmen kann oder soll.Zitat
Aber RoboCop 2 ist nach wie vor erst ab 18 freigegeben. Das
spricht eigentlich nicht für Familien-Freundlichkeit.
Ja, der Charakter wird nach und nach ausgebaut und ist für mich persönlich auch der stärkste Charakter der Gruppe, was insbesondere ab der dritten Staffel richtig gut rauskommt.Norman Reedus ist für mich »noch« zu unterrepräsentiert. Ich habe aber schon gesehen, dass er ab der 2. Staffel zum regulären Cast gehört. Das lässt hoffen.
Gewöhne dich dran, dass niemand in der Serie unantastbar ist.The Walking Dead - Folge 2.1 [Amazon Instant Video]
Bitte sagt mir, dass der kleine Junge nicht stirbt und das kleine Mädchen wohlbehalten wieder gefunden wird. Sonst sehe ich nicht weiter ...
15 Besucher