» » » PIXELKITSCH #119: 8-Bit SIMPSONS-Erinnerungen

PIXELKITSCH #119: 8-Bit SIMPSONS-Erinnerungen

Erinnerungen an die SIMPSONS

PIXELKITSCH SimpsonsNur wenig Zeichentrickserien sind in meinen Augen so gut gealtert wie die guten, alten Simpsons. Vor allem die ersten fünf Staffeln sind noch extrem sehenswert und sollten eigentlich in keiner privaten Serien-Bibliothek fehlen. Während die Serie in meinen Augen mit den Jahren leider immer schlechter wurde, sind die dazu passenden Videospiele erst in den letzten Jahren erträglich geworden. Meine Erinnerungen an die für mich damals wirklich prägenden Lizenzgurken Bart vs. the space mutants und Escape from camp deadly sind keine guten und diese möchte ich heute im Video und Artikel mit euch teilen…geteiltes Leid ist ja halbes Leid! 😉

Bitte hinterlasse eine Antwort