» » » Analyse BeSCHANDsaufnahme – Bits in Bites

Analyse BeSCHANDsaufnahme – Bits in Bites

Jutup Deutschland eine Jauchegrube ???

Der Dengeki Gamer und ich reden heute über das BeHaind Video BeSCHANDsaufnahme und die Allgemeine Lage von Jutup Deutschland. Denn der Mainstream hier in Deutschland erinnert einen stark an RTL2. Doch sind wir grade davon nicht vom Fernsehen zum Internet geflüchtet ? Doch warum ist dann dieser „Müll“ Content so erfolgreich, wie es das Video BeSCHANDsaufnahme eindrucksvoll zeigt ? Naja simple Unterhaltung wird immer erflogreich sein und das ist egal ob es sich dabei um Fernsehen, Musik, Büche, Filme oder Jutup handelt. Wir gehen auf diese Themen ein und haben da einmal den Dengeki Gamer der auch den Mainstream guckt und den Sir Pommes, der sich für zu cool hält um sich das Zeug anzusehen. Doch guckt euch bitte bevor ihr unsere Unterhaltung anseht das Original Video an BeSCHANDSaufnahme von BeHaind. Den link dazu gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FP5jr_iy5uU
Und danach dann unsere Disskussion über genau dieses Video BeSCHANDSaufnahme Viel Spaß :)

Doch was ist Bits in Bites ? Naja relative einfach Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Vergesst dabei natürlich nicht das Bits in Bites noch im Aufbau ist so kann sich jederzeit alles ändern, aber kommt doch auf eine kleine Reise mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Bitte hinterlasse eine Antwort