» » » Mega Man Legacy Collection 1&2 | Physical Game Showcase

Mega Man Legacy Collection 1&2 | Physical Game Showcase

Mega Man Legacy Collection Showcase

Die erste Mega Man Legacy Collection, ist für PS4 wie hier zu sehen, Xbox One und 3DS erhältlich, preislich beläuft sie sich zwischen 20 und 25 Dollar je nach System. Der physische Release der zweiten Mega Man Legacy Collection, ist für PS4 und XboxOne erhältlich und sind auch für um die 20 Dollar zu haben. Ihr könnt beide Collections, gut über den amerikanischen Amazon shop, wie auch Play Asia bekommen oder über dritt Anbieter, bei Ebay oder dem deutschem Amazon shop, aber achtet natürlich dann drauf das ihr nicht zu viel für eure Exemplare zahlt.

Dies ist ein kleiner Showcase der beiden Mega Man Legacy Collections, welche von Capcom im Amerikanischen und Japanischen Raum auf physischen Datenträger heraus gegeben wurden. Deshalb bespreche ich die zusammenstellung der beiden Pakete und dies ist keine Review der ersten zehn Mega Man Titel.

Kommentare sind geschlossen.