» » » Sprites, Shapes &Co #05 – Shoot ‚em Ups für die XBox 360

Sprites, Shapes &Co #05 – Shoot ‚em Ups für die XBox 360

Die XBox 360 hat sich zu einer unverzichtbaren Konsole für Shoot ‚Em Up Spieler gemausert. Cave, Saibu Kaihatsu, Gulti, G-Rev und viele andere Entwickler haben die XBox 360 mit einer Menge sehr guter Spiele versorgt. Nach einer wahren Flut neuer Shooter ist zurzeit Pause angesagt. Wahrscheinlich kommt erst 2012 neuer Nachschub. Jetzt, im September 2011, ist also ein perfekter Zeitpunkt, um in einem (1!) Video mal zu zeigen, welche Shoot ‚em Ups bisher erschienen sind. Viel Spaß…!

Leider habe ich noch nicht alles in meine Sendung eingebaut, was ich geplant habe. Es fehlen Einblendungen (z.B. der Name des gerade gezeigten Spiels) und eine vernünftige Intromusik (vielleicht bald fertig). Außerdem ist der Sound einiger Aufnahmen irgendwie in die Hose gegangen. Das hört man aber nur, wenn man genau hinhört. Generell kann ich schon mal sagen, daß 1 Stunde zu viel ist… die nächsten Ausgaben werden wieder viel kürzer. Dafür, dass diese Ausgabe 1 Stunde lang ist, hätte ich eigentlich viel mehr zu jedem Spiel erzählen müssen. Und ich habe mich oft ziemlich verplappert… Egal, hauptsache JEDES Ballergame ist drin. Außer Senko No Ronde, das ist kein richtiges Ballergame, oder?

Bitte hinterlasse eine Antwort