» » » Erinnerungen eines Zockers #9 – Donkey Kong Country 2

Erinnerungen eines Zockers #9 – Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2 ist mein Favorit aus der originalen Trilogie für das Super Nintendo.
Ich habe jedoch nie geschafft, es durchzuspielen und hing immer an einem ganz bestimmten Level fest.
Ein Level, in dem man die ganze Zeit versucht, ein Gebäude zu erklimmen, während die ganze Zeit ein See aus Säure Jagd auf uns macht. Vielleicht erinnert ihr euch an die Stelle.

Aber das ist nun vorbei! Da Donkey Kong Country 1 mir als Kind gezeigt hat, wie zufriedenstellend es sein
kann, ein Spiel vom Anfang bis Ende durchzuspielen, soll es an Donkey Kong Country 2 nicht scheitern.
In diesem Video werde ich das Spiel durchspielen und somit meine Faszination für das Spiel erläutern.

11 Antworten

  1. BekLooser
    | Antworten

    Nun Inhaltlich war das schon ok!Aber leider gefiel mir die Präsentation des Beitrages garnicht.Es war mir zu überzogen!Für 12 jährige vielleicht ansprechend,aber nicht als Erwachsener!Zumindest aus meiner Sicht!Es ist nicht schlecht etwas auf zu peppen oder ein Slapstick zu positionieren,aber bitte nicht zu albern!Eine gewisse Sachlichkeit und Seriosität täte den Beiträgen gut!Und nenn Dich bitte nicht Sir Pommes !Ist schon ein Schimpfwort!Hast Du nicht verdient,da Du doch kulturellen Beitrag leistest,und da müßte sich doch ein besseren Name für Dich finden!!!!!!Nun ägere Dich nicht so sehr ,über meine Kritik!Sie ist halt ehrlich gemeint !!!!!!!!!!!!!

    • Sir Pommes
      | Antworten

      Nein keine Angst ärgern tu ich mich nicht :)
      Kann auch sein das ich es diese Folge bissel übertrieben habe 😉
      Ich werde drüber nachdenken, nur eines ist klar der Name bleibt da er nicht zufällig gewählt ist.
      Ich wusste zwar nicht das es eine Art Schimpfwort ist aber er hat mit meiner Vergangenheit zu tun und somit liegt er mir am Herzen ^^

      • BekLooser
        | Antworten

        In meiner Schule hatte ich ein Feund,der ziemlich Dick war und auch noch ist!Und diesen Freund haben einige ziemlich gemobbt!!!! Und da viel oft die Bezeichnung „Pommes“ – Wie z.B „Hey Pommes,du fettes schwein“!Daher hatte es mich irritiert Dein Pseudonym!!!Es ist ok ,wenn Du der Meinung bist,Dein Pseudonym ist gut so!Dann sehe ich die Sache natürlich positiv!!!!
        Daher Hoffe ich das „Sir Pommes“ noch weitere Beiträge zu unserem heiß geliebten Hobby bringt!!!!!!

        Gruß
        BekLooser

    • Sapirus
      | Antworten

      Geschmäcker sind verschieden und wir achten im Team schon darauf, dass wir für alle Besucher ein möglichst rundes Paket schnüren können. Falls dir die Art der Videos nicht zusagt, musst du sie natürlich auch nicht schauen. Ich hoffe jedenfalls, dass Sir Pommes deine Vorschläge nicht umsetzt. 😉

      • BekLooser
        | Antworten

        Schau Dir mal Game – Sack an!“Humor – Slapstick – Seriös – Informativ“!So kann ein Beitrag z.B aussehen!Natürlich ist alles ein Jedermans – Geschmack!!!!Ich kannte Sir Pommes-Beiträge nicht! Habe meine Objective Kritik geäußert!Was man mit Kritik macht,ist jedem selbst überlassen und ich respektiere natürlich,wenn das sein Stil ist zu Präsentieren!!

        • oxx
          |

          Ich denke wir haben hier auf Pixelor ein breit gefächertes Angebot, da passiert es nun mal das da auch Serien dabei sind die einem nicht zusagen. Ich halte den Pommes für eine tolle Erweiterung unserer Videos.

  2. Acrid
    | Antworten

    Sehr schön. Wirklich schön. Jetzt noch die 4:3 Spiele in ihrem ursprünglichen Seitenverhältnis belassen und ich bin sogar 100% zufrieden 😉

    • Sir Pommes
      | Antworten

      ja wollt mir eh nochmal überlegen wie ich das mit dem grabben in zukunft mache, da die quali besser sein könnte möchte aber auch net unbedingt alle meine konsolen modden
      weil ich faul bin XD

      • Acrid
        | Antworten

        Die Bildqualität ansich ist völlig in Ordnung. Nur nicht das Seitenverhältnis. Die Affen sehen alle fett aus 😀

      • oxx
        | Antworten

        Ich muss mich da Acrid anschliessen. 4:3 nicht auf 16:9 ziehen. Das sieht scheiße aus! :)

Bitte hinterlasse eine Antwort