» » » Love Aerobic aka Fitness Fun | Guilty Pleasures

Love Aerobic aka Fitness Fun | Guilty Pleasures

Fitness Fun PS2

Fitness Fun, vielleicht das Spiel mit dem generischten Namen, den je ein Titel bekommen hat. Kam nur in Teilen von Europa raus, genauer gesagt England, Frankreich und Italien, wo der Hauptsitz des europäischen Publishers 505 Games liegt. Denn ursprünglich war auch Fitness Fun oder besser gesagt Love Aerobic in Japan Teil der Simple Series, genau wie Onechanbara, Earth Defense Force und Demolition Girl
Daher wurde das ganze dort auch von D3 gepublished und von Tamsoft entwickelt, welche für einen ganzen haufen der Spiele aus der Simple Series verantwortlich ist.

Hier gucke ich mir das Spiel Love Aerobic (aka Fitness Fun) für die Playstation 2 etwas genauer an, um heraus zu finden, ob dieses Spiel eine gute Guilty Pleasure abgeben würde.

Wer sich einmal den Soundtrack etwas genauer anhören will:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLId2R0N75z86qZD_E4uDscMqqHCmvw-9W

Bitte hinterlasse eine Antwort