» » » PIXELKITSCH #157: Fix it Felix MEGA DRIVE

PIXELKITSCH #157: Fix it Felix MEGA DRIVE

Fix it Felix für SEGA Mega Drive

PIXELKITSCH Fix it FelixWenn jemand meinen Baumstumpf nehmen und ihn auf den Müll werfen würde, wäre ich sicher auch reichlich sauer. So ist es Ralph, dem tragischen Helden aus dem Film Ralph reicht´s ergangen. Der Bösewicht des fiktiven Arcade-Spieles Fix it Felix Jr. ist im Film ein smypathischer Grobian, in dieser Homebrew-Adaption darf er aber nur als Gegner fungieren. Als Feilx repariert Ihr etagenweise das von Ralph zerstörte Haus, hüpft von Fensterbank zu Fensterbank und jagt in fünf sich wiederholenden Stages dem Highscore hinterher. Spielerisch war das schon alles, das Gesamtpaket aus knuffiger Grafik und nett düdeligem Soundtrack macht aber einfach Spaß. Wer mag, hält Ausschau nach einer Variante des Spieles auf Modul oder sucht das im Netz durchaus auffindbare Rom! Der komplette Test findet sich auf PIXELKITSCH.

Bitte hinterlasse eine Antwort