» » » PIXELKITSCH #156: TANK ASSAULT auf der Retrobörse

PIXELKITSCH #156: TANK ASSAULT auf der Retrobörse

Tank Assault und Retrobörse in Köln

Tank AssaultDie Retrobörse in Köln hat mir persönlich einen wunderbaren Tag mit netten Nerds und Menschen beschert. Als Börse war sie angenehm stressfrei und die neue Location ist wirklich perfekt für das Event geeigent. Dennoch verzichte ich dieses mal auf ein Video zur Börse, wer Impressionen sucht, wird sie sicher im Netz finden. Da ich aber natrülich nicht mit leeren Taschen von der Börse in meinen Bunker zurück gekehrt bin, stelle ich euch heute ein faszinierendes Fundstück aus dem Sektor des Plastikschrottes vor. Tank Assault heißt das gute Stück und beherbergt im Gehäuse eines Nachtsichtgerätes ein profanes LCD-Spiel mit Panzern. Dass das Spiel großer Mist ist, dürfte wohl schon zu vermuten gewesen sein, wer mag, guckt trotzdem mal ins Video oder den Bericht auf PIXELKITSCH!

Bitte hinterlasse eine Antwort