» » » PIXELKITSCH #166: Dynamite Düx für Master System

PIXELKITSCH #166: Dynamite Düx für Master System

Dynamite Düx für Master System

Dynamite DüxEnten, Dynamit und Entführungen – im Jahr 1988 brachte SEGA in der Spielhalle das zusammen, was ja offensichtlich schon immer zusammen gehört hat! Dynamite Düx schaffte es im Folgejahr auch auf das SEGA Master System und präsentiert sich als comichaften Brawler mit zuckersüßer Optik, skurrilen Gegner aus dem Tierreich und eingängiger Spielmechanik. Wärend viele dem Spiel vorwerfen, vie zu leicht zu sein, habe ich bislang viel Spaß mit dem Titel gehabt – dass es schnell durchgezockt ist, sehe ich eher als Vorteil. Ob das Spiel auch nach fast dreißig Jahren noch für einen kleinen Zock reicht, erfahrt Ihr jetzt im Video und dem Review auf PIXELKITSCH.

Bitte hinterlasse eine Antwort