» » » PIXELKITSCH #181: Super Mario Bros Super Show

PIXELKITSCH #181: Super Mario Bros Super Show

Super Mario Bros Super Show

Pixelkitsch Super Mario Bros Super ShowMerchandise zum Super Mario Bros Franchise gibt es (leider) wie Sand am Meer. Vieles davon ist vor allem aus den frühen Neunzigern einfach nur Trash, einiges braucht kein Mensche und manches ist aber auch nicht gut…

Wie auch immer man die Serie Super Mario Bros Super Show aus dem Jahr 1989 auch beurteilen mag, für mich ist die gleichnamige und dazu passende Hörspielreihe von Publisher OH HA definitiv eher als qualitativ unbrauchbar zu beurteilen. Warum das so ist und wer den sechs erschienenen Kassetten eventuell doch noch etwas abgewinnen kann, erfahrt Ihr wie üblich hier direkt im Video und nach dem Klick im kompletten Review auf PIXELKITSCH in der neuen Rubrik PIXEL MERCH!

Bitte hinterlasse eine Antwort