» » » Return of the Tentacle Prologue (Full Playthrough) | Pommes Live 10.8.2018

Return of the Tentacle Prologue (Full Playthrough) | Pommes Live 10.8.2018

Livestream vom 10.8.2018

Der Sir Pommes hat sich mal das Fangame Return of the Tentacle Prologue angesehen und es dabei natürlich gleich durchgespielt. Mit 2 Stunden ist es natürlich kein besonders langes Fangame, aber die Mühe die sich die vielen Beteiligten von Catmic gemacht haben ist unverkennbar. Alleine die Qualität der Schreibens und wie alle Charaktere sich genauso verhalten und ausdrücken wie man es von ihnen erwarten würde spricht für die Qualität. Natürlich sprechen auch die Figuren und dabei kommen die meisten der Sprecher verblüffent nahe an die original Stimmen. Es ist deshalb sich er zusagen, dass alle Fans von Day of the Tentacle sich das Spiel mal näher ansehen sollten. Dabei sollte man natürlich im Hinterkopf behalten das es sich hierbei um den Prologue handelt, des hoffentlich irgendwann mal kommenden ganzen.

Hier bekommt ihr das Spiel:
https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle

Wer Kontakt sucht oder mal Live mit dabei sein will:
-►Jutup: http://bit.ly/1RZB2wR
-►Twitch: https://www.twitch.tv/sirpommes87
-►Stream Archiv: https://bit.ly/2rnS3Jo
-►Facebook: http://on.fb.me/1L9GnjL
-►Twitter: https://twitter.com/sir_pommes
-►Pixelor: http://pixelor.de/sir-pommes/
-►Circuit-Board: https://bit.ly/2HZZjBw

Bitte hinterlasse eine Antwort