» » » Spielewertungen mit Henrik Fisch – Bits in Bites

Spielewertungen mit Henrik Fisch – Bits in Bites

Machen Spielewertungen überhaupt Sinn ???

Spielewertungen, die 1/10 oder 3 von 5 Sternen oder auch Metascore. Jeder kennt sie und viele ziehen sie zu rate, wenn es um die Kaufentscheidung bei Spielen geht, immer hin ist es ja ein objektiver Wert der die Qualität des Spiels wiedergibt. Oder nicht ? Genau diese Frage haben wir uns diesmal bei Bits in Bites gestellt und dabei unterstützt uns der Experte Henrik Fisch, welcher schon in einigen Comupter Zeitschriften in den 80er/90er Jahren als Redakteur und Journalist gearbeitet hat.
Wir beschäftigen uns mit den Sinn von Spielewertungen und ob es überhaupt sowas gibt wie eine Objektive Spielewertung.

Doch was ist Bits in Bites ? Naja relative einfach Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Vergesst dabei natürlich nicht das Bits in Bites noch im Aufbau ist so kann sich jederzeit alles ändern, aber kommt doch auf eine kleine Reise mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Bitte hinterlasse eine Antwort