» » » Zu Besuch bei Daniel – Interview

Zu Besuch bei Daniel – Interview

Wer ist Daniel ???

Ganz einfach Daniel ist ein befreundeter Sammler und Leidenschaftlicher Videospieler und in meiner Reihe „Zu Besuch bei“, gehe ich genau zu den Leuten die unser aller Hobby teilen. Das reicht von Leuten wie dem Retro Jäger bis zu alten Freunden von mir. Alle Personen die Videospiele spielen und sammeln (oder zumindest viele Spiele besitzen 😉 )
Diesmal war ich beim Daniel, einen großen Dark Souls Fan. Aber er interressiert sich nicht nur für moderne Spiele auch die Klassiker finden bei ihm Platz, wie auch sehr viele Stücke einen besonderen nostalgischen Wert für ihn haben. Wenn ihr einen netten Zocker kennenlernen wollt, dann schaut einfach mal rein bei „Zu Besuch bei Daniel“ Viel Spaß.
Hier geht es zum erweiterten Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=_5dwh8K6Nok
Oder schaut hier mal rein bei den Besuchen die ich schon der einen oder auch anderen Person abgestattet habe.
Hier geht es zum Dengeki Gamer:
https://www.youtube.com/watch?v=2qAaVFffWaA
Hier geht es zum Retro Jäger:
https://www.youtube.com/watch?v=rwtPRnjc8bw
Hier geht es zum Christoph:
https://www.youtube.com/watch?v=ZRdmwkEnyuI

Bitte hinterlasse eine Antwort