» » » D (Sega Saturn) | Pommes Live

D (Sega Saturn) | Pommes Live

Hier ist einmal der erste Stream von D auf dem Sega Saturn, welcher Blind gemacht wurde:

Hier ist der Stream wo das Good Ending erreicht wurde und am Ende das Bad Ending gezeigt wurde:

Alle Enden

D (Sega Saturn) ist ein Horros Spiel, welches eine Art interaktiver Film und Adventure Spiel ist. Entwickelt wurde dies vom Entwickler Warp Inc unter der Führung von Kenji Eno. Als erstes wurde es auf den 3DO veröffentlicht und später folgten Veröffentlichungen auf dem Sega Saturn, Playstation 1 und später auch für PCs als eine MS-DOS Version. Die FMV (Full Motion Video) Sequenzen wurden zum größtenteils mit Amiga 4000 Computern erstellt. Nach dem erfolgreichen Release von D wurden zwei quasi Nachfolger entwickelt, welche die selbe „digitale Schauspielerin“ Laura in der Hauptrolle hatten. Die Spiele waren Enemy Zero (1996) und D2 (1999). Heutzutage ist D für viele Spieler zu langsam und simpel, doch man kann nur schwer verleugnen das dieses Spiel eine besondere Autmosphäre hat und somit seinen ganz eigenen Charm für hartgesottende Retro Fans. Wer nur mal eine Blick auf das Spiel werfen möchte kann sich das erste Video ansehen und wer wirklich Alles sehen möchte, was dieses Spiel zu bieten hat, kann sich natürlich auch die zweite Aufzeichnung ansehen.

Wer Kontakt sucht oder mal Live mit dabei sein will:
-►Jutup: http://bit.ly/1RZB2wR
-►Twitch: https://www.twitch.tv/sirpommes87
-►Stream Archiv: https://bit.ly/2rnS3Jo
-►Facebook: http://on.fb.me/1L9GnjL
-►Twitter: https://twitter.com/sir_pommes
-►Pixelor: http://pixelor.de/sir-pommes/
-►Circuit-Board: https://bit.ly/2HZZjBw

Bitte hinterlasse eine Antwort