» » » PIXELKITSCH #158: Skurriles Gaming-Wissen Buchrezension

PIXELKITSCH #158: Skurriles Gaming-Wissen Buchrezension

Skurriles Gaming-Wissen

PIXELKITSCH Skurriles Gaming-WissenWo sich Fachidioten treffen und mit einander kommunizieren fällt auch immer viel unnützes Spezialwissen ab, egal ob bei Briefmarkensammlern, Motorsportfans oder Videospielern. Im Bereich des unnützen Videospielwissen bin ich ja nun selber auch schon einige Jahre umtiriebig und inzwischen findet das Thema ein sehr großes Publikum. Das Publikum scheint sogar so groß zu sein, dass es inzwischen sogar schon zwei Bücher zum Thema auf dem deutschen Markt gibt. Skurriles Gaming-Wissen von Jonas Weiser und Unnützes Wissen für Gamer von Björn Rohwer sind die beiden Schmöker. Was die Papiersammlungen taugen, erfahrt Ihr jetzt im Video und nach dem Klick im kompletten Review auf PIXELKITSCH.

Bitte hinterlasse eine Antwort