» » » PIXELKITSCH #161: Tango in Tokyo – der Reisebericht

PIXELKITSCH #161: Tango in Tokyo – der Reisebericht

Tango in Tokyo – der Reisebericht

Pixelkitsch in TokyoZwei Wochen lang war ich nach gut zwanzig Jahren Vorfreude endlich in Japans Hauptstadt Tokio unterwegs. Im Rahmen unseres Reiseblogs Tango in Tokyo habe ich zusammen mit meinem Kumpel Frank zwischendurch immer schon Fotos und Berichte auf die Welt losgelassen, hier folgt nun die zweiteilige Zusammenfassung in Videoform. In Episode eins machen wir Ausflüge nach Shibuya, schauen uns die Stadt im allgemeinen an und nutzen ausgiebig die Möglichkeiten des öffentlichen Personennahverkehrs. Teil zwei wird dann sehr Videospiellastig, wir erkunden Akihabara, Trödelmärkte und Spielhallen. Viel Spaß also mit diesem ganz persönlichen Tango in Tokyo!

Bitte hinterlasse eine Antwort