» » » Kraut & Rüben & Videospiele #27 – Ein Drittel Batman, Comics und meine Pubertät

Kraut & Rüben & Videospiele #27 – Ein Drittel Batman, Comics und meine Pubertät

In der diesmaligen Folge kehre ich nochmal zu einem meiner Lieblingsfilme und Figuren zurück; nämlich Batman.
Diesmal habe ich mir Tim Burtons Klassiker „Batman Returns“ von 1992 nochmal angesehen und mich mit der dazugehörigen Versoftung von Konami beschäftigt.

2 Antworten

  1. Out
    | Antworten

    Wow, phänomenal gut gespielt :O
    Persönlich fänd ich weniger Filmzusammenfassungen und mehr vom Spiel besser. Gerade die Batmanfilme sieht man eigentlich auch bei den „Filmkritikern“ im Netz eigentlich recht häufig

    Bin gespannt auf Hälfte zwei vom Spiel

  2. Pittrock
    | Antworten

    Und wieder ne echt gute Folge.
    Besonders der Filmteil hat mir gefallen.

Bitte hinterlasse eine Antwort