» » Super Carling the Spider für C64 erschienen

Super Carling the Spider für C64 erschienen

in Blog | 0

Heute ist Super Carling the Spider bei Psytronik erschienen.

Super_Carling_the_Spider_premiumplusDer Vorgänger Carling the Spider für den VC-20 ist bereits seit 2009 erhältlich und die C64 Version wurde stark erweitert. Es gibt jetzt weitaus mehr Level, schöne SID-Tunes und das Spiel wurde in einigen Details verfeinert.

Super Carling the Spider ist eines der typischen Single-Screen Platform-Games mit einer eher minimalistischen Grafik, aber es vermag trotzdem zu fesseln. Dafür, dass es komplett im Speicher liegt, ist es mit seinen drei Schwierigkeitsstufen und den insgesamt fast 40 Level recht umfangreich. Carling muss in jedem Level eine gewisse Anzahl Diamanten einsammeln und wird dabei durch umher fliegende und springende Bälle gestört. Darüber hinaus gibt es Transportbänder, tödliche Pfähle und Zäune, die dem Spieler einiges an Geschick und Timing abfordern.

Das Spiel gibt es auf Kassette und Diskette im Shop von Psytronik.

Bitte hinterlasse eine Antwort